Looose something ? Wiko Y82 Hülle

Handyhüllen selbst gestalten

0

Looose something ? Wiko Y82 Handyhülle

von Mandie Manzano
Looose something ? handyhüllen
Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
21.9€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Wiko Y82 muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Wiko Y82 mit einer zuverlässigen Looose something ? Tasche.

Das Wiko Y82 verfügt über ein randloses 6,1-Zoll-HD+-Display im 19,5:9-Seitenverhältnis. Unter Android 11 taktet sein Octa-Core-Prozessor mit 1,6 GHz, sein RAM-Speicher beträgt 3 GB, sein interner Speicher von 32 GB ist mit einer Micro-SD-Karte auf bis zu 256 GB erweiterbar. Das y82-Telefon wurde im Dezember 2021 veröffentlicht. Um zu funktionieren, benötigt das Wiko-Smartphone eine Nano-SIM-Karte.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.