Flower Power Wiko Y60 Hülle

Handyhüllen selbst gestalten

0

Flower Power Wiko Y60 Handyhülle

von Gatterwe
Flower Power handyhüllen

Gatterwe Diese Abbildung ist Flower Power genannt. Flower Power war ein Slogan von Hippies in den 1960er Jahren verwendet und 1970. Die Blume ist ein Symbol des gewaltfreien Ideologie wurde. Die Blüte der Macht kommt in solchen Aktionen wie eine Blume an einem Polizeibeamten während einer Demonstration anbieten oder eine Blume in den Lauf einer Pistole schieben.

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
21.9€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Wiko Y60 muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Wiko Y60 mit einer zuverlässigen Flower Power Tasche.

Das Wiko Y60 ist ein Smartphone, das von Wiko für 79 € verkauft wird. Es wurde ab Mai 2019 vermarktet. Es hat einen Bildschirm von 5,45 Zoll und existiert in 3 Farben: Dunkelblau, Bleen oder Gold. Dieses Smartphone verfügt über einen Speicher von 16 GB, der über eine von uns vertriebene microSD-Karte erweitert werden kann. Das Y60 funktioniert mit Android Pie.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.