Mini Plumber Wileyfox Swift 2x Hülle

Handyhüllen selbst gestalten

0

Mini Plumber Wileyfox Swift 2x Handyhülle

von Donnie
Mini Plumber handyhüllen

Die Zeichnung stellt zwei Schergen dar, die als Mario und Luigi verkleidet sind. Einer der Untergebenen verspottet den anderen, der gelangweilt aussieht. Der lachende Minion hält einen großen Hammer, während der andere Minion ein kleines Messer hat. Die beiden Minions haben große Augen und ein breites Lächeln. Der Hintergrund der Zeichnung ist eine schwarze Leere. Die Zeichnung ist einfach, aber effektiv und bringt mich jedes Mal zum Lachen, wenn ich sie sehe.

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
21.9€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Wileyfox Swift 2x muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Wileyfox Swift 2x mit einer zuverlässigen Mini Plumber Tasche.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.