Carlos Sainz JR Xiaomi Redmi 10c Hülle

Handyhüllen selbst gestalten

0

Carlos Sainz JR Xiaomi Redmi 10c Handyhülle

von KAVALLA
Carlos Sainz JR handyhüllen

Als Formel-1-Fahrer ist Carlos Sainz jemand, der sich mit Geschwindigkeit auskennt. Er wurde 1994 in Madrid, Spanien, geboren und begann seine Karriere im Kartsport, bevor er in die Welt der Einsitzer wechselte. 2015 gab er sein Formel-1-Debüt mit dem Team Toro Rosso und hat sich seitdem als eine Kraft etabliert, mit der man auf der Strecke rechnen muss. Obwohl er noch keinen Grand Prix gewonnen hat, war er sehr konstant und kam 2019 sowohl in der Fahrer- als auch in der Konstrukteurswertung unter die Top 10. Da er in seine siebte Saison in der Formel 1 geht, gibt es keinen Zweifel Carlos Sainz ist ein Fahrer, dem man folgen sollte.

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
19€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Xiaomi Redmi 10c muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Xiaomi Redmi 10c mit einer zuverlässigen Carlos Sainz JR Tasche.

Das Xiaomi Redmi 10C ist ein preisgünstiges Smartphone, das im Oktober 2020 auf den Markt kam. Es verfügt über ein 6,53-Zoll-Display, einen MediaTek Helio G35 Octa-Core-Prozessor und einen 5000-mAh-Akku. Das Telefon verfügt außerdem über eine dreifache Rückfahrkamera, die einen 13-MP-Primärsensor, einen 2-MP-Tiefensensor und einen 2-MP-Makrosensor umfasst. In Bezug auf den Speicher verfügt das Redmi 10C über 3 GB RAM und 32 GB internen Speicher. Es läuft mit Android 10 und verfügt über einen dedizierten microSD-Kartensteckplatz für erweiterbaren Speicher. Das Redmi 10C ist eine großartige Option für diejenigen, die ein erschwingliches Smartphone mit guter Leistung und anständigen Kameraspezifikationen suchen.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.