Beatles meet the simpson Männer T-Shirt

Handyhüllen selbst gestalten

0

Beatles meet the simpson Männer T-Shirt

von KAVALLA
Männer Premium T-Shirt Die Mobilinnov Kollektion steht für bestmögliche Druckergebnisse auf absoluten Qualitätsprodukten. Das außergewöhnliche Größenspektrum garantiert perfekten Sitz für Groß und Klein. Darüber hinaus bietet das Premium Beatles meet the simpson T-Shirt unendliche Kombinationsmöglichkeiten – egal ob drüber oder drunter. Unsere Empfehlung! Top-Qualität und beste Druckergebnisse in allen Druckarten Einheitliche Farben in allen Männer-, Frauen- und Kindergrößen Fair und nachhaltig produziert Strapazierfähige Stoffqualität: 150g/m² Material: 100% Baumwolle

Design Beatles meet the simpson Männer

Im Jahr 2010 veröffentlichte Matt Groening eine Reihe von Cartoons der Simpsons, die mit klassischen Szenen aus dem Beatles-Film „Abbey Road“ neu gemischt wurden. Das Bild von Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie, die einen Zebrastreifen überquerten, wurde sofort zum Hit und brachte unzählige Parodien und Hommagen hervor . Das wohl bekannteste davon ist das „Yellow Album“ von „Weird Al“ Yankovic, das anstelle der Fab Four die Simpsons-Figuren auf dem Cover zeigt. Andere bemerkenswerte Beispiele sind „The Blues Brothers Simpsonized“ von Dan Aykroyd und John Belushi und „The Grease Album“ von John Travolta und Olivia Newton-John. Ob Sie sie lieben oder hassen, es lässt sich nicht leugnen, dass die Simpsons die Populärkultur nachhaltig beeinflusst haben. Und was könnte passender sein, als Amerikas beliebteste animierte Familie, die einer der bekanntesten britischen Bands huldigt?

Dieses T-Shirt ist auch für Frauen, Kinder.

Beatles meet the simpson für Männer T-Shirt
14€

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.