RedSun Akira Männer T-Shirt

Handyhüllen selbst gestalten

0

RedSun Akira Männer T-Shirt

von Donnie
Männer Premium T-Shirt Die Mobilinnov Kollektion steht für bestmögliche Druckergebnisse auf absoluten Qualitätsprodukten. Das außergewöhnliche Größenspektrum garantiert perfekten Sitz für Groß und Klein. Darüber hinaus bietet das Premium RedSun Akira T-Shirt unendliche Kombinationsmöglichkeiten – egal ob drüber oder drunter. Unsere Empfehlung! Top-Qualität und beste Druckergebnisse in allen Druckarten Einheitliche Farben in allen Männer-, Frauen- und Kindergrößen Fair und nachhaltig produziert Strapazierfähige Stoffqualität: 150g/m² Material: 100% Baumwolle

Design RedSun Akira Männer

In der Zeichnung sehen wir die Figur von Akira auf seinem Motorrad. Er ist von einer roten Aura umgeben und der Hintergrund ist schwarz. Akira ist ein mächtiger Charakter, der über große Kraft und Geschwindigkeit verfügt. Er weiß auch viele Dinge, einschließlich Geschichte und Wissenschaft. Das Design spiegelt diese Kraft und dieses Wissen sowie seine Liebe zu Motorrädern wider. Der schwarze Hintergrund repräsentiert die Dunkelheit, in der er sich oft befindet, während die rote Aura seine Stärke und Kraft zeigt. Das Motorrad selbst ist ein Symbol seiner Freiheit und repräsentiert seinen Wunsch, die Welt zu erkunden. Insgesamt spiegelt das Design die Persönlichkeit des Charakters perfekt wider.

Dieses T-Shirt ist auch für Frauen, Kinder.

RedSun Akira für Männer T-Shirt
14€

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.