Ganesha Männer T-Shirt

Handyhüllen selbst gestalten

0

Ganesha Männer T-Shirt

von akyanyme
Männer Premium T-Shirt Die Mobilinnov Kollektion steht für bestmögliche Druckergebnisse auf absoluten Qualitätsprodukten. Das außergewöhnliche Größenspektrum garantiert perfekten Sitz für Groß und Klein. Darüber hinaus bietet das Premium Ganesha T-Shirt unendliche Kombinationsmöglichkeiten – egal ob drüber oder drunter. Unsere Empfehlung! Top-Qualität und beste Druckergebnisse in allen Druckarten Einheitliche Farben in allen Männer-, Frauen- und Kindergrößen Fair und nachhaltig produziert Strapazierfähige Stoffqualität: 150g/m² Material: 100% Baumwolle

Design Ganesha Männer

Ganesha ist ein Gott mit einem Elefantenkopf . Es hat einen mollig menschlichen Körper. Dies ist eine Hindu-Gottheit . Seine riesigen Elefantenkopf verkörpert Weisheit und Wissen. In all seinen Auftritten hat er einen gebrochenen Lumb, die die Existenz der Unvollkommenheit in der physischen Welt widerspiegelt. Seine kleinen Augen sind die Konzentration Symbol. Sein kleiner Mund und großen Ohren sind die Notwendigkeit, weniger zu reden und mehr zuhören. Er hört nur gute Worte und lehnen die schlecht.

Dieses T-Shirt ist auch für Frauen, Kinder.

Ganesha für Männer T-Shirt
14€

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.