Blue Pokehouse Männer T-Shirt

Handyhüllen selbst gestalten

0

Blue Pokehouse Männer T-Shirt

von Donnie
Männer Premium T-Shirt Die Mobilinnov Kollektion steht für bestmögliche Druckergebnisse auf absoluten Qualitätsprodukten. Das außergewöhnliche Größenspektrum garantiert perfekten Sitz für Groß und Klein. Darüber hinaus bietet das Premium Blue Pokehouse T-Shirt unendliche Kombinationsmöglichkeiten – egal ob drüber oder drunter. Unsere Empfehlung! Top-Qualität und beste Druckergebnisse in allen Druckarten Einheitliche Farben in allen Männer-, Frauen- und Kindergrößen Fair und nachhaltig produziert Strapazierfähige Stoffqualität: 150g/m² Material: 100% Baumwolle

Design Blue Pokehouse Männer

Squirtle, das Wasserschildkröten-Pokémon, sieht mit seiner Sonnenbrille und dem Hawaiihemd ziemlich cool aus, während es ruhig in seinem Pokéball liegt. Sieht aus, als würde er einen köstlichen Cocktail genießen, vielleicht eine Pina Colada oder etwas ähnlich Tropisches. Squirtle ist ein ziemlich entspanntes Pokémon, das es vorzieht, die Dinge langsam und locker anzugehen. Er ist keiner, der sich hinauswagt, sondern genießt lieber die einfachen Freuden des Lebens. Unterschätze ihn jedoch nicht in einem Kampf – sein Wasserpistolen-Angriff kann einen überraschenden Effekt haben! Egal, ob er sich am Strand entspannt oder in einen erbitterten Kampf verwickelt ist, Squirtle ist immer ruhig und gelassen.

Dieses T-Shirt ist auch für Frauen, Kinder.

Blue Pokehouse für Männer T-Shirt
14€

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.