Evil Monkey Männer T-Shirt

Handyhüllen selbst gestalten

0

Evil Monkey Männer T-Shirt

von NG Design
Männer Premium T-Shirt Die Mobilinnov Kollektion steht für bestmögliche Druckergebnisse auf absoluten Qualitätsprodukten. Das außergewöhnliche Größenspektrum garantiert perfekten Sitz für Groß und Klein. Darüber hinaus bietet das Premium Evil Monkey T-Shirt unendliche Kombinationsmöglichkeiten – egal ob drüber oder drunter. Unsere Empfehlung! Top-Qualität und beste Druckergebnisse in allen Druckarten Einheitliche Farben in allen Männer-, Frauen- und Kindergrößen Fair und nachhaltig produziert Strapazierfähige Stoffqualität: 150g/m² Material: 100% Baumwolle

Design Evil Monkey Männer

Der Affe auf diesem Foto scheint etwas Dummes zu tun. Sein Lächeln ist verschmitzt und sein Blick schlau. Der schwarze Hintergrund des Bildes lässt den Affen mit viel Relief hervortreten. Die allgemeine Wirkung ist die einer Drohung und einer Vorahnung. Es ist, als ob der Affe etwas Unheimliches plant. Dieses Bild wäre perfekt für ein Horrorfilmplakat oder ein Buchcover. Es könnte auch eine interessante Ergänzung zu einer Porträtgalerie sein. Wie auch immer es verwendet wird, dieses Foto wird beim Betrachter mit Sicherheit eine starke Reaktion hervorrufen.

Dieses T-Shirt ist auch für Frauen, Kinder.

Evil Monkey für Männer T-Shirt
14€

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.