Owl Masquerade Damen T-Shirt

Handyhüllen selbst gestalten

0

Owl Masquerade Damen T-Shirt

von Dina Hartandi
100% zertifizierter Bio-Baumwolle Jersey 155g

Design Owl Masquerade Damen

Die Arbeit, die ich ausgewählt habe, heißt Owl Masquerade und ist ein Aquarellbild. Das Gemälde selbst ist sehr farbenfroh und zeigt eine Eule mit einer Maske. Die Maske ist mit Federn und Perlen geschmückt, und die Augen der Eule blicken schelmisch hinter ihn. Der Hintergrund des Gemäldes ist ein Farbverlauf aus Blau, Grün und Violett, der den Eindruck eines Nachthimmels erweckt. Ich finde dieses Gemälde sehr schön und hat eine gewisse Verspieltheit, die ich schätze.

Dieses Owl Masquerade T-Shirt ist auch für Kinder und Männer.

Owl Masquerade für Damen T-Shirt
16.49€

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.