Buu x Patrick Fan Damen T-Shirt

Handyhüllen selbst gestalten

0

Buu x Patrick Fan Damen T-Shirt

von KAVALLA
100% zertifizierter Bio-Baumwolle Jersey 155g

Design Buu x Patrick Fan Damen

Patrick arbeitet hart daran, wieder in Form zu kommen! Er schwitzt stark auf dem Ellipsentrainer und sieht entschlossen aus. An der Wand hinter ihm hängt ein Poster von Buu, der muskulösen Figur aus Dragon Ball Z. Buu ist eine Inspiration für Patrick – wenn Buu dieses Maß an Muskeldefinition erreichen kann, kann er das auch. ! Patrick ist entschlossen, seine Fitnessziele zu erreichen, und mit Buu als Motivation wird er auf keinen Fall scheitern.

Dieses Buu x Patrick Fan T-Shirt ist auch für Kinder und Männer.

Buu x Patrick Fan für Damen T-Shirt
16.49€

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.