Daryl Mixon Damen T-Shirt

Handyhüllen selbst gestalten

0

Daryl Mixon Damen T-Shirt

von Donnie
100% zertifizierter Bio-Baumwolle Jersey 155g

Design Daryl Mixon Damen

Der Günstling trägt ein braun-grau kariertes Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln. Er trägt eine dunkelblaue Jeans mit einem Loch im Knie. Ihre Schuhe sind braune Stiefel mit Schnürsenkeln, die nicht gebunden sind. Er hat ein Kopftuch um den Hals und einen braunen Ledergürtel mit einer großen silbernen Schnalle. In seiner Hand hält er eine Armbrust. Sein Haar ist zu einem Pferdeschwanz gebunden und er hat einen kleinen Schnurrbart. Er sieht aus, als wäre er einsatzbereit und bereit, es mit allen Zombies aufzunehmen, die ihm in den Weg kommen.

Dieses Daryl Mixon T-Shirt ist auch für Kinder und Männer.

Daryl Mixon für Damen T-Shirt
16.49€

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.