Deathtiny Damen T-Shirt

Handyhüllen selbst gestalten

0

Deathtiny Damen T-Shirt

von Donnie
100% zertifizierter Bio-Baumwolle Jersey 155g

Design Deathtiny Damen

Kenneth McCormick, sagte Kenny. Es ist ein Protagonist der Fernsehserie South Park. Kenny ist eine der Hauptfiguren in der Serie mit Stan Marsh, Kyle Broflovski, und Eric Cartman. Seine Stimme ist nicht hörbar, weil der Kapuze seines Anoraks den Mund und die Hälfte bedeckte sein Gesicht! Obwohl die Mehrheit der seine Worte an den Betrachter unverständlich ist, sind diese Freunde jedes Mal. Die berühmteste Merkmal von Kenny in fast jeder Folge sterben. Jeder Tod von Kenny ist schrecklich und inszenierte oft ein Comic und absurd. Stan: "Oh mein Gott, sie Kenny getötet! " Kyle: "Ihr Schweine! "

Dieses Deathtiny T-Shirt ist auch für Kinder und Männer.

Deathtiny für Damen T-Shirt
16.49€

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.