Heisenberg Damen T-Shirt

Handyhüllen selbst gestalten

0

Heisenberg Damen T-Shirt

von Donnie
100% zertifizierter Bio-Baumwolle Jersey 155g

Design Heisenberg Damen

Heisen ist ein deutscher Physiker, einer der Gründer der Mechanik, sondern nutzt auch die alias Walter Hartwell "Walt" White von der TV-Serie zu brechen schlecht. Er ist Professor für Chemie an einer High School in Albuquerque, aber nicht genug Geld zu berühren, er arbeitet zusammen in einer Autowaschanlage . Als er mit Lungenkrebs in terminalen Phase diagnostiziert wurde, entscheidet er sich Händler auf Methamphetamin mit einem seiner ehemaligen Studenten eine finanzielle Zukunft für seine Familie an erster Stelle, um sicherzustellen, ...

Dieses Heisenberg T-Shirt ist auch für Kinder und Männer.

Heisenberg für Damen T-Shirt
16.49€

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.