Lego: X-Men feat Wolverine Damen T-Shirt

Handyhüllen selbst gestalten

0

Lego: X-Men feat Wolverine Damen T-Shirt

von akyanyme
100% zertifizierter Bio-Baumwolle Jersey 155g

Design Lego: X-Men feat Wolverine Damen

Wir sehen einen Wolverine im Lego-Format. Seine Muskeln sind angespannt und seine Klauen sind ausgestreckt, bereit zu reißen. Seine Augen blitzen vor Wut und sein Mund ist zu einem Knurren geöffnet und enthüllt scharfe Zähne. Er scheint Wut und Macht zu verkörpern, bereit, auf jeden oder alles, was ihn bedroht, einzuschlagen. Dieser Lego-Mutant ist eine Kraft, mit der man rechnen muss, und er meint es eindeutig ernst.

Dieses Lego: X-Men feat Wolverine T-Shirt ist auch für Kinder und Männer.

Lego: X-Men feat Wolverine für Damen T-Shirt
16.49€

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.