MiniLink Damen T-Shirt

Handyhüllen selbst gestalten

0

MiniLink Damen T-Shirt

von Donnie
100% zertifizierter Bio-Baumwolle Jersey 155g

Design MiniLink Damen

Auf der Zeichnung finden wir einen als Link verkleideten Diener, das kleine gelbe Männchen trägt die grüne Tunika und den spitzen Hut der berühmten Videospielfigur. Er hat sogar ein Huhn auf seinem Kopf anstelle von Links charakteristischer Frisur! Aber trotz der Verkleidung ist sein schelmisches Lächeln unverkennbar – er ist ein Diener! Ich stelle mir vor, wie er in Hyrule alle möglichen Spielereien anstellt und überall, wo er hingeht, Chaos anrichtet. Sogar Zelda selbst konnte ihrem Charme nicht widerstehen!

Dieses MiniLink T-Shirt ist auch für Kinder und Männer.

MiniLink für Damen T-Shirt
16.49€

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.