Epic Battle: God vs The Machine Damen T-Shirt

Handyhüllen selbst gestalten

0

Epic Battle: God vs The Machine Damen T-Shirt

von akyanyme
100% zertifizierter Bio-Baumwolle Jersey 155g

Design Epic Battle: God vs The Machine Damen

<p> Superduelles Duell zwischen zwei Fußballfängern mit ungewöhnlicher Aggression. In Blau und Weiß kann man Diego Maradona im Trikot Argentiniens und in Rot Cristiano Ronaldo unter den Farben Portugals bewundern. </P> <h3> CR7 oder Maradona? </H3> <p> Immer demütig, Cristiano Ronaldo hatte nach seinem fünften Ballon d'Or behauptet, er sei der beste Spieler der Geschichte. Die Fußballlegende Diego Maradona antwortete: "Ich respektiere die Vorlieben aller, aber ich sehe niemanden besser als ich. Kein Fußballspieler erkennt Dinge, die ich nicht selbst tun kann. Ich bin der beste Spieler der Geschichte. " Und was denkst du darüber? </P>

Dieses Epic Battle: God vs The Machine T-Shirt ist auch für Kinder und Männer.

Epic Battle: God vs The Machine für Damen T-Shirt
16.49€

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.