Benimaru Shinmon Baby Body

Handyhüllen selbst gestalten

0

Benimaru Shinmon Baby Body

von KAVALLA

Niedlicher Benimaru Shinmon mit kurzen ärmeln. Die Naht auf den Schultern ist gefaltet genäht: so lässt sich die öffnung am Kopf beim An- und Ausziehen bequem erweitern. Und wenn die Windel gewechselt werden muss, lässt sich die Unterseite ganz schnell öffnen: im Schritt gibt's Druckknöpfe aus nickelfreiem Material.
Stoffdichte: 200g/m2. 100% Baumwolle..

Design Benimaru Shinmon Baby

Shinmon Benimaru ist der Kapitän der 7. Feuerwehrbrigade. Es ist das einzige Hybrid-Feuerwehrfahrzeug der Welt. Dies liegt daran, dass er Brandbefugnisse der 3. Generation und Kontrollbefugnisse der 2. Generation hat. Er kann daher die Flammen nach Belieben herstellen und manipulieren. Wenn er gegen eine Fackel kämpft, zerstört er immer umliegende Gebäude, was ihm den Spitznamen König der Zerstörung von Asakusa einbringt.

Benimaru Shinmon für Baby Body
11€

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.