Bring it on Emperor Kuzco Baby Body

Handyhüllen selbst gestalten

0

Bring it on Emperor Kuzco Baby Body

von KAVALLA

Niedlicher Bring it on Emperor Kuzco mit kurzen ärmeln. Die Naht auf den Schultern ist gefaltet genäht: so lässt sich die öffnung am Kopf beim An- und Ausziehen bequem erweitern. Und wenn die Windel gewechselt werden muss, lässt sich die Unterseite ganz schnell öffnen: im Schritt gibt's Druckknöpfe aus nickelfreiem Material.
Stoffdichte: 200g/m2. 100% Baumwolle..

Design Bring it on Emperor Kuzco Baby

Im Film „Kuzco“ wird Kuzcos Charakter von seiner bösen Beraterin Yzma in ein Lama verwandelt. Um sich wieder in einen Menschen zu verwandeln, muss Kuzco den sagenumwobenen „Jungbrunnen“ finden und daraus trinken. Unterwegs trifft er auf Pasha, einen gutherzigen Bauern, der sich bereit erklärt, Kuzco auf seiner Reise zu helfen. Obwohl sie zunächst aneinander geraten, bilden die beiden schließlich eine starke Bindung, während sie gegen die Streitkräfte von Yzma kämpfen. Am Ende besiegt Kuzco Yzma und wird wieder in einen Menschen verwandelt. Er lernt, dass es wichtig ist, demütig zu sein und zu schätzen, was er hat, anstatt egoistisch zu sein. "The Emperor's New Groove" ist ein urkomischer und herzerwärmender Film, der wertvolle Lektionen über Freundschaft und das Anerkennen dessen, was man hat, lehrt.

Bring it on Emperor Kuzco für Baby Body
11€

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.