Buu x Patrick Fan Baby Body

Handyhüllen selbst gestalten

0

Buu x Patrick Fan Baby Body

von KAVALLA

Niedlicher Buu x Patrick Fan mit kurzen ärmeln. Die Naht auf den Schultern ist gefaltet genäht: so lässt sich die öffnung am Kopf beim An- und Ausziehen bequem erweitern. Und wenn die Windel gewechselt werden muss, lässt sich die Unterseite ganz schnell öffnen: im Schritt gibt's Druckknöpfe aus nickelfreiem Material.
Stoffdichte: 200g/m2. 100% Baumwolle..

Design Buu x Patrick Fan Baby

Patrick arbeitet hart daran, wieder in Form zu kommen! Er schwitzt stark auf dem Ellipsentrainer und sieht entschlossen aus. An der Wand hinter ihm hängt ein Poster von Buu, der muskulösen Figur aus Dragon Ball Z. Buu ist eine Inspiration für Patrick – wenn Buu dieses Maß an Muskeldefinition erreichen kann, kann er das auch. ! Patrick ist entschlossen, seine Fitnessziele zu erreichen, und mit Buu als Motivation wird er auf keinen Fall scheitern.

Buu x Patrick Fan für Baby Body
11€

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.