Guillotine Baby Body

Handyhüllen selbst gestalten

0

Guillotine Baby Body

von KAVALLA

Niedlicher Guillotine mit kurzen ärmeln. Die Naht auf den Schultern ist gefaltet genäht: so lässt sich die öffnung am Kopf beim An- und Ausziehen bequem erweitern. Und wenn die Windel gewechselt werden muss, lässt sich die Unterseite ganz schnell öffnen: im Schritt gibt's Druckknöpfe aus nickelfreiem Material.
Stoffdichte: 200g/m2. 100% Baumwolle..

Design Guillotine Baby

Die Guillotine ist ein Gerät, das für Hinrichtungen durch Enthauptung verwendet wurde. Es wurde erstmals während der Revolution in Frankreich verwendet und wurde schnell zu einem Symbol des Terrors dieser Zeit. Der Kopf des Opfers wurde in eine Reserve am Boden der Guillotine gelegt, und eine schwere Klinge fiel herunter und trennte den Kopf vom Körper. Die Guillotine galt als humanere Hinrichtungsform als Methoden wie Aufhängen oder Vierteilen und blieb in Frankreich bis Anfang des 20. Jahrhunderts in Gebrauch. In den letzten Jahren wurde sie durch modernere Methoden wie die Giftspritze ersetzt. Die Guillotine bleibt jedoch ein Symbol für Gewalt und Revolution und fasziniert die Menschen bis heute.

Guillotine für Baby Body
11€

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.