God Of war Baby Body

Handyhüllen selbst gestalten

0

God Of war Baby Body

von MagicArt

Niedlicher God Of war mit kurzen ärmeln. Die Naht auf den Schultern ist gefaltet genäht: so lässt sich die öffnung am Kopf beim An- und Ausziehen bequem erweitern. Und wenn die Windel gewechselt werden muss, lässt sich die Unterseite ganz schnell öffnen: im Schritt gibt's Druckknöpfe aus nickelfreiem Material.
Stoffdichte: 200g/m2. 100% Baumwolle..

Design God Of war Baby

<p>Kratos ist eine Videospielfigur aus der God of War-Reihe. Er ist ein spartanischer Krieger, der vom Kriegsgott Ares dazu verleitet wurde, seine Frau und seine Kinder zu töten. Dies führte dazu, dass Kratos von Zeus eingesperrt wurde. Nachdem Kratos sich befreit hatte, schwor er Rache an Zeus. Dazu musste er die Büchse der Pandora finden, die von Ares bewacht wurde. Kratos tötet schließlich Ares und öffnet die Kiste, aber anstatt Macht zu finden, findet er nur den Tod. Kratos wurde dann von Zeus verraten und in die Unterwelt geworfen.</p><p>Atreus ist Kratos' Sohn in der God of War-Serie. Er wurde geboren, nachdem Kratos seine Frau und seine Kinder getötet hatte. Atreus wurde nach dem nordischen Ehemann seiner Mutter benannt, der starb, bevor Atreus geboren wurde. Kratos sperrte Atreus ein, um ihn vor den Göttern zu schützen, aber er gab schließlich nach und erlaubte ihm, sich als Krieger auszubilden. Atreus begleitet Kratos auf seinem Rachefeldzug gegen Zeus. Er wird auch von seinem Vater in den Wegen des Krieges ausgebildet.</p>

God Of war für Baby Body
11€

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.