Roberto Baggio Italian Striker Baby Body

Handyhüllen selbst gestalten

0

Roberto Baggio Italian Striker Baby Body

von sportShirt

Niedlicher Roberto Baggio Italian Striker mit kurzen ärmeln. Die Naht auf den Schultern ist gefaltet genäht: so lässt sich die öffnung am Kopf beim An- und Ausziehen bequem erweitern. Und wenn die Windel gewechselt werden muss, lässt sich die Unterseite ganz schnell öffnen: im Schritt gibt's Druckknöpfe aus nickelfreiem Material.
Stoffdichte: 200g/m2. 100% Baumwolle..

Design Roberto Baggio Italian Striker Baby

Roberto Baggio ist einer der berühmtesten Fußballspieler aller Zeiten. Als kreativer und begabter Spielmacher ist er vor allem für seine Zeit beim italienischen Klub Juventus bekannt, mit dem er 1996 die UEFA Champions League gewann. Baggio erlebte auch eine erfolgreiche Zeit mit dem AC Milan und half dem Klub 2004, den Titel in der Serie A zu gewinnen Außerdem vertrat er sein Land bei der Weltmeisterschaft 1994, wo er zum Spieler des Turniers ernannt wurde. Während seiner gesamten Karriere war Baggio für seine Technik, Vision und Torjägerqualitäten bekannt und wird weithin als einer der größten Spieler aller Zeiten angesehen.

Roberto Baggio Italian Striker für Baby Body
11€

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.