Evil Monkey Baby Body

Handyhüllen selbst gestalten

0

Evil Monkey Baby Body

von NG Design

Niedlicher Evil Monkey mit kurzen ärmeln. Die Naht auf den Schultern ist gefaltet genäht: so lässt sich die öffnung am Kopf beim An- und Ausziehen bequem erweitern. Und wenn die Windel gewechselt werden muss, lässt sich die Unterseite ganz schnell öffnen: im Schritt gibt's Druckknöpfe aus nickelfreiem Material.
Stoffdichte: 200g/m2. 100% Baumwolle..

Design Evil Monkey Baby

Der Affe auf diesem Foto scheint etwas Dummes zu tun. Sein Lächeln ist verschmitzt und sein Blick schlau. Der schwarze Hintergrund des Bildes lässt den Affen mit viel Relief hervortreten. Die allgemeine Wirkung ist die einer Drohung und einer Vorahnung. Es ist, als ob der Affe etwas Unheimliches plant. Dieses Bild wäre perfekt für ein Horrorfilmplakat oder ein Buchcover. Es könnte auch eine interessante Ergänzung zu einer Porträtgalerie sein. Wie auch immer es verwendet wird, dieses Foto wird beim Betrachter mit Sicherheit eine starke Reaktion hervorrufen.

Evil Monkey für Baby Body
11€

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.