Arms of the Angel Stylishes Etui für E-Zigarette / Shisha mit Umhängeband

Handyhüllen selbst gestalten

0

Arms of the Angel Stylishes Etui für E-Zigarette / Shisha mit Umhängeband

von Mandie Manzano

Design Arms of the Angel Stylishes

Jesus und Maria sind zwei der wichtigsten Figuren in der Bibel. Jesus wurde von Maria, einer Jungfrau, geboren und von den Römern gekreuzigt. Maria wird oft als Mutter Gottes bezeichnet. Nach dem Tod Jesu wäre Maria seinen Jüngern erschienen. Es wird auch gesagt, dass sie in den Himmel aufgenommen wurde. Katholiken glauben, dass Maria die Fürsprecherin zwischen Gott und der Menschheit ist. Ihr werden viele Wunder zugeschrieben und sie wird als Heilige verehrt. Protestanten glauben im Allgemeinen nicht an die Anbetung von Heiligen, aber einige glauben, dass Maria eine sündlose Frau war, die von Gott gesegnet wurde.

Arms of the Angel für Stylishes Etui für E-Zigarette / Shisha mit Umhängeband
9.95€

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.