Handyhüllen selbst gestalten

0

Girls Dead Monster Iphone X / Iphone XS Handyhülle

von KAVALLA
Girls Dead Monster handyhüllen

Girls Dead Monster (GDM) war eine fiktive Gruppe aus der Zeichentrickserie Angel Beats! Die Gruppe wurde von der Hauptfigur Otonashi und zwei weiteren Figuren, Iwasawa und Yuri, angeführt. Die Musik der Band war hauptsächlich Rock mit einigen Pop- und elektronischen Einflüssen. Die Musik von GDM war eingängig und eingängig, und ihre Live-Auftritte waren voller Energie und fesselnd. Die Band war aber auch für ihre emotionalen Texte bekannt, in denen es oft um Themen wie Verlust, Trauer und Hoffnung ging. GDM war eine beliebte Gruppe in der Anime-Community und ihre Musik wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen gelobt. Girls Dead Monster lösten sich am Ende der Serie auf, aber ihre Musik wird weiterhin von Fans auf der ganzen Welt geliebt.

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
14€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Iphone X / Iphone XS muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Iphone X / Iphone XS mit einer zuverlässigen Girls Dead Monster Tasche.

Das Apple iPhone X ist eines der neuen Smartphones, die von Apple am 12. September 2017 angekündigt wurden. Es kann ab 27. Oktober 2017 bestellt werden. Das iPhone X hat ein Design ganz aus Glas, ein 5,8 "Super Retina Display, ein Bionic A11 Chip mit einem neuralen System, Qi Wireless Charging und eine verbesserte Rückfahrkamera mit zweifacher optischer Bildstabilisierung. das Design seines Smartphones.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.