Handyhüllen selbst gestalten

0

Neymar look ahead Iphone X / Iphone XS Handyhülle

von KAVALLA
Neymar look ahead handyhüllen

Neymar da Silva Santos Júnior, allgemein bekannt als Neymar oder Neymar Jr., ist ein brasilianischer Fußballprofi, der als Stürmer für den französischen Klub Paris Saint-Germain und die brasilianische Nationalmannschaft spielt. Er gilt weithin als einer der besten Spieler der Welt. Der in Mogi das Cruzes, São Paulo, geborene Neymar begann schon in jungen Jahren mit dem Fußballspielen und unterschrieb schließlich 2003 bei Santos FC. Er trug dazu bei, das Team zu zwei aufeinanderfolgenden Campeonato Paulista-Meisterschaften sowie zur Copa do Brasil und zur Copa 2011 zu führen Libertadores: 2009 wurde er zum südamerikanischen Fußballer des Jahres gekürt. Neymars Erfolg bei Santos führte dazu, dass er 2013 vom spanischen Klub FC Barcelona rekrutiert wurde. Er wurde schnell zu einem wichtigen Spieler für das Team, erzielte Tore und half dem FC Barcelona, ​​zahlreiche Trophäen zu gewinnen, darunter die La Liga-Titel 2014 und 2015. 2017 er wechselte für 222 Millionen Euro zu Paris Saint-Germain und ist damit der teuerste Fußballer aller Zeiten. 2020 wurde er mit dem Ballon d'Or ausgezeichnet. Im Laufe seiner Karriere hat Neymar viele individuelle Auszeichnungen und Auszeichnungen erhalten. Er gilt als einer der größten Fußballer aller Zeiten.

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
16€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Iphone X / Iphone XS muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Iphone X / Iphone XS mit einer zuverlässigen Neymar look ahead Tasche.

Das Apple iPhone X ist eines der neuen Smartphones, die von Apple am 12. September 2017 angekündigt wurden. Es kann ab 27. Oktober 2017 bestellt werden. Das iPhone X hat ein Design ganz aus Glas, ein 5,8 "Super Retina Display, ein Bionic A11 Chip mit einem neuralen System, Qi Wireless Charging und eine verbesserte Rückfahrkamera mit zweifacher optischer Bildstabilisierung. das Design seines Smartphones.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.