Handyhüllen selbst gestalten

0

Ridsa Iphone X / Iphone XS Handyhülle

von KAVALLA
Ridsa handyhüllen

Ridsa ist ein französischer Sänger und Songwriter, der 2013 mit seiner ersten Single „Leila“ bekannt wurde. Seitdem hat er zwei Studioalben und mehrere andere Singles veröffentlicht, darunter das mit Platin ausgezeichnete „She Loved Me“. Ridsa ist bekannt für seine eingängigen Melodien und einfachen, aber wirkungsvollen Texte. Seine Musik befasst sich oft mit Themen wie Liebe und Herzschmerz, und er wurde für seine Fähigkeit gelobt, Emotionen durch seine Lieder zu vermitteln. Ridsa ist ein beliebter darstellender Künstler und hat mehrere Tourneen in Frankreich geleitet. Neben seiner musikalischen Karriere trat Ridsa auch im Fernsehen und in Filmen auf. Derzeit arbeitet er an seinem dritten Studioalbum, das später in diesem Jahr erscheinen soll.

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
16€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Iphone X / Iphone XS muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Iphone X / Iphone XS mit einer zuverlässigen Ridsa Tasche.

Das Apple iPhone X ist eines der neuen Smartphones, die von Apple am 12. September 2017 angekündigt wurden. Es kann ab 27. Oktober 2017 bestellt werden. Das iPhone X hat ein Design ganz aus Glas, ein 5,8 "Super Retina Display, ein Bionic A11 Chip mit einem neuralen System, Qi Wireless Charging und eine verbesserte Rückfahrkamera mit zweifacher optischer Bildstabilisierung. das Design seines Smartphones.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.