Handyhüllen selbst gestalten

0

Shiva God Iphone X / Iphone XS Handyhülle

von KAVALLA
Shiva God handyhüllen

Shiva ist ein hinduistischer Gott, der oft als der Zerstörer oder der Transformator angesehen wird. Er ist mit vielen Symbolen verbunden, darunter dem Dreizack und dem Stier, und wird normalerweise auf dem Berg Kailash meditierend oder tanzend dargestellt. Shiva wird auch als der höchste Gott im Shaivismus, einem der Hauptzweige des Hinduismus, gefeiert. Abgesehen davon, dass er eine beliebte Gottheit ist, wird Shiva auch als Lehrer und Guru verehrt. Seine Anhänger glauben, dass es ihnen helfen kann, Moksha oder die Befreiung aus dem Kreislauf von Geburt und Tod zu erreichen. Shiva ist manchmal auch als Mahadeva oder „Großer Gott“ bekannt. Er wird oft zusammen mit seiner Gemahlin Parvati und seinen Söhnen Ganesha und Karthikeya verehrt. Es gibt viele Tempel auf der Welt, die Shiva gewidmet sind, und Anhänger besuchen diese Schreine oft, um Gebete und Geschenke darzubringen. Einige Hindus markieren ihre Körper auch mit dem Bildnis von Shiva als Zeichen der Hingabe.

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
15€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Iphone X / Iphone XS muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Iphone X / Iphone XS mit einer zuverlässigen Shiva God Tasche.

Das Apple iPhone X ist eines der neuen Smartphones, die von Apple am 12. September 2017 angekündigt wurden. Es kann ab 27. Oktober 2017 bestellt werden. Das iPhone X hat ein Design ganz aus Glas, ein 5,8 "Super Retina Display, ein Bionic A11 Chip mit einem neuralen System, Qi Wireless Charging und eine verbesserte Rückfahrkamera mit zweifacher optischer Bildstabilisierung. das Design seines Smartphones.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.