Handyhüllen selbst gestalten

0

Carlos Sainz JR Iphone X / Iphone XS Handyhülle

von KAVALLA
Carlos Sainz JR handyhüllen

Als Formel-1-Fahrer ist Carlos Sainz jemand, der sich mit Geschwindigkeit auskennt. Er wurde 1994 in Madrid, Spanien, geboren und begann seine Karriere im Kartsport, bevor er in die Welt der Einsitzer wechselte. 2015 gab er sein Formel-1-Debüt mit dem Team Toro Rosso und hat sich seitdem als eine Kraft etabliert, mit der man auf der Strecke rechnen muss. Obwohl er noch keinen Grand Prix gewonnen hat, war er sehr konstant und kam 2019 sowohl in der Fahrer- als auch in der Konstrukteurswertung unter die Top 10. Da er in seine siebte Saison in der Formel 1 geht, gibt es keinen Zweifel Carlos Sainz ist ein Fahrer, dem man folgen sollte.

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
19€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Iphone X / Iphone XS muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Iphone X / Iphone XS mit einer zuverlässigen Carlos Sainz JR Tasche.

Das Apple iPhone X ist eines der neuen Smartphones, die von Apple am 12. September 2017 angekündigt wurden. Es kann ab 27. Oktober 2017 bestellt werden. Das iPhone X hat ein Design ganz aus Glas, ein 5,8 "Super Retina Display, ein Bionic A11 Chip mit einem neuralen System, Qi Wireless Charging und eine verbesserte Rückfahrkamera mit zweifacher optischer Bildstabilisierung. das Design seines Smartphones.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.