Handyhüllen selbst gestalten

0

Checo Perez Americanista Iphone X / Iphone XS Handyhülle

von akyanyme
Checo Perez Americanista handyhüllen

Checo Perez ist ein mexikanischer Rennfahrer, der in der Formel-1-Weltmeisterschaft antritt und derzeit für das Team Racing Point fährt. Perez begann seine Karriere im Kartsport und gewann mehrere Meisterschaften, bevor er zu Open-Wheel-Rennen wechselte. Er gewann die Formel-3-Meisterschaft in der Leichtgewichtsklasse 2006 und die Formel-BMW-USA-Meisterschaft 2007. Perez gab 2011 sein Formel-1-Debüt mit Sauber und erzielte sein erstes Podium beim Großen Preis von Malaysia 2012. Er kam 2013 zu McLaren und verbrachte zwei Saisons mit dem Team, bevor er 2016 zu Force India wechselte. 2019 half Perez Racing Point dabei, sich das erste Podium als Konstrukteurs-Meisterschaftsteam seit 2009 zu sichern. Perez ist bekannt für seinen aggressiven Fahrstil und ist oft in Zwischenfälle auf der Strecke verwickelt. Allerdings wird er auch für sein Können und seine Schnelligkeit respektiert, besonders bei nassen Wetterbedingungen.

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
19€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Iphone X / Iphone XS muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Iphone X / Iphone XS mit einer zuverlässigen Checo Perez Americanista Tasche.

Das Apple iPhone X ist eines der neuen Smartphones, die von Apple am 12. September 2017 angekündigt wurden. Es kann ab 27. Oktober 2017 bestellt werden. Das iPhone X hat ein Design ganz aus Glas, ein 5,8 "Super Retina Display, ein Bionic A11 Chip mit einem neuralen System, Qi Wireless Charging und eine verbesserte Rückfahrkamera mit zweifacher optischer Bildstabilisierung. das Design seines Smartphones.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.