Handyhüllen selbst gestalten

0

Pixel Retro Mandalorian Iphone X / Iphone XS Handyhülle

von akyanyme
Pixel Retro Mandalorian handyhüllen

Ach, meine Freunde, lasst mich euch heute ein Kunstwerk präsentieren, das eine charmante Anspielung auf zwei faszinierende Welten ist: das Universum von Star Wars und das des Retro-Gamings. Diese Illustration ist eine Hommage an den Abenteuergeist des Mandalorianers, aber auch eine Hommage an die Pixelästhetik von Retro-Videospielen. Im Zentrum dieses Bildes steht unser Held, der Mandalorianer, verpixelt, als käme er direkt aus einem Videospiel der 80er Jahre. Trotz dieser vereinfachten Darstellung erkennen wir sofort seine charakteristische Silhouette, seine emblematische Rüstung und seinen berühmten Helm. An seiner Seite verleiht der ebenso pixelige kleine Grogu (auch bekannt als „Baby Yoda“) dem Bild eine Note von Zärtlichkeit. Der Hintergrund des Bildes, ebenfalls im Pixelstil, zeigt eine Wüstenlandschaft, die an die vielen Welten erinnert, die der Mandalorianer in seinen Abenteuern durchquert hat. Der Sternenhimmel verleiht einen Hauch von Geheimnis und verstärkt die Atmosphäre eines intergalaktischen Abenteuers. Diese Illustration ist nicht nur ein Bild, sie ist eine nostalgische Reise zu Retro-Videospielen und gleichzeitig ein Abenteuer im Star Wars-Universum. Wenn man es betrachtet, sieht man den Mandalorianer nicht nur in Pixeln, man spürt die ganze Nostalgie der Videospiele vergangener Zeiten, während man die Abenteuer des Kopfgeldjägers in einer weit, weit entfernten Galaxie teilt ... Es ist eine Einladung, das Kind in dir wiederzuentdecken , um die Weiten des Weltraums zu erkunden und außergewöhnliche Abenteuer mit dem Mandalorianer und Grogu zu erleben.

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
19€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Iphone X / Iphone XS muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Iphone X / Iphone XS mit einer zuverlässigen Pixel Retro Mandalorian Tasche.

Das Apple iPhone X ist eines der neuen Smartphones, die von Apple am 12. September 2017 angekündigt wurden. Es kann ab 27. Oktober 2017 bestellt werden. Das iPhone X hat ein Design ganz aus Glas, ein 5,8 "Super Retina Display, ein Bionic A11 Chip mit einem neuralen System, Qi Wireless Charging und eine verbesserte Rückfahrkamera mit zweifacher optischer Bildstabilisierung. das Design seines Smartphones.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.