Handyhüllen selbst gestalten

0

Tchouameni Iphone X / Iphone XS Handyhülle

von sportShirt
Tchouameni handyhüllen

Tchouameni ist ein französischer Fußballprofi, der als Mittelfeldspieler für AS Monaco spielt. Er ist ein junger französischer Nationalspieler und hat sein Land auf U17- und U19-Ebene vertreten. Tchouameni gab im September 2019 sein Profidebüt beim AS Monaco. Tchouameni ist kongolesischer Abstammung und wurde in Frankreich geboren. Er begann seine Jugendkarriere beim örtlichen Klub ES Viry-Châtillon, bevor er 2014 zur Girondins de Bordeaux-Akademie wechselte. Tchouameni wurde als „starker und athletischer“ Mittelfeldspieler beschrieben, der „gut am Ball“ ist und „eine großartige Arbeitsmoral hat. " Er wurde auch für seine Führungsqualitäten gelobt. 2022 wechselte er für eine Rekordablöse von Monaco zu Real Madrid.

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
16€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Iphone X / Iphone XS muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Iphone X / Iphone XS mit einer zuverlässigen Tchouameni Tasche.

Das Apple iPhone X ist eines der neuen Smartphones, die von Apple am 12. September 2017 angekündigt wurden. Es kann ab 27. Oktober 2017 bestellt werden. Das iPhone X hat ein Design ganz aus Glas, ein 5,8 "Super Retina Display, ein Bionic A11 Chip mit einem neuralen System, Qi Wireless Charging und eine verbesserte Rückfahrkamera mit zweifacher optischer Bildstabilisierung. das Design seines Smartphones.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.