Carlos Sainz JR Google Pixel 6a Hülle

Handyhüllen selbst gestalten

0

Carlos Sainz JR Google Pixel 6a Handyhülle

von KAVALLA
Carlos Sainz JR handyhüllen

Als Formel-1-Fahrer ist Carlos Sainz jemand, der sich mit Geschwindigkeit auskennt. Er wurde 1994 in Madrid, Spanien, geboren und begann seine Karriere im Kartsport, bevor er in die Welt der Einsitzer wechselte. 2015 gab er sein Formel-1-Debüt mit dem Team Toro Rosso und hat sich seitdem als eine Kraft etabliert, mit der man auf der Strecke rechnen muss. Obwohl er noch keinen Grand Prix gewonnen hat, war er sehr konstant und kam 2019 sowohl in der Fahrer- als auch in der Konstrukteurswertung unter die Top 10. Da er in seine siebte Saison in der Formel 1 geht, gibt es keinen Zweifel Carlos Sainz ist ein Fahrer, dem man folgen sollte.

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
19€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Google Pixel 6a muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Google Pixel 6a mit einer zuverlässigen Carlos Sainz JR Tasche.

Das Google Pixel 6a ist ein wirtschaftliches Smartphone, das im Mai 2021 in den Handel kam. Es verfügt über ein 6,1-Pfund-OLED-Display mit einer Auflösung von 1080 x 2340 Pixel. Das Pixel 6a wird von einem Octa-Core-Prozessor Qualcomm Snapdragon 730G versorgt und verfügt über 6 GB RAM. Le téléphone dispose de 128 Go de stockage internal qui peut être étendu via microSD-Karte. Le Pixel 6a verfügt über eine Kamera mit 12 Megapixeln und eine Frontkamera mit 8 Megapixeln. Es funktioniert mit Android 11 und wird von einem 3er-Akku mit 140 mAh versorgt. Das Google Pixel 6a wird für 459 €

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.