Guillotine Samsung Galaxy Z Fold 3 Hülle

Handyhüllen selbst gestalten

0

Guillotine Samsung Galaxy Z Fold 3 Handyhülle

von KAVALLA
Guillotine handyhüllen

Die Guillotine ist ein Gerät, das für Hinrichtungen durch Enthauptung verwendet wurde. Es wurde erstmals während der Revolution in Frankreich verwendet und wurde schnell zu einem Symbol des Terrors dieser Zeit. Der Kopf des Opfers wurde in eine Reserve am Boden der Guillotine gelegt, und eine schwere Klinge fiel herunter und trennte den Kopf vom Körper. Die Guillotine galt als humanere Hinrichtungsform als Methoden wie Aufhängen oder Vierteilen und blieb in Frankreich bis Anfang des 20. Jahrhunderts in Gebrauch. In den letzten Jahren wurde sie durch modernere Methoden wie die Giftspritze ersetzt. Die Guillotine bleibt jedoch ein Symbol für Gewalt und Revolution und fasziniert die Menschen bis heute.

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
15€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Samsung Galaxy Z Fold 3 muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Samsung Galaxy Z Fold 3 mit einer zuverlässigen Guillotine Tasche.

Die dritte Iteration von Samsungs faltbarem Smartphone im „Buch“-Format, das Galaxy Z Fold 3, zielt darauf ab, dieses Format zu demokratisieren. Das Samsung Galaxy Z Fold3 Smartphone bleibt imposant und schwer und wiegt 271 Gramm, hat aber den Vorteil, dass es im Vergleich zu seinem Vorgänger 11 Gramm weniger hat. Seine Abmessungen unterscheiden sich kaum: Aufgeklappt misst es 158,2 x 128,1 x 6,4 mm. Seine Maße erhöhen sich auf 158,2 x 67,1 x 14,4 bei 16 mm im geschlossenen Zustand.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.