Twix Chocolate Samsung Galaxy A20E / A10E Hülle

Handyhüllen selbst gestalten

0

Twix Chocolate Samsung Galaxy A20E / A10E Handyhülle

von KAVALLA
Twix Chocolate handyhüllen

Twix ist ein von Mars, Inc. hergestellter Schokoriegel, der aus einem Buttercreme-Kekskern besteht und mit Schokolade überzogen ist. Der Keksanteil des Twix-Riegels bestand ursprünglich aus Shortcake, wurde aber in den 1980er Jahren zu einem knusprigeren, weniger krümeligen Keks geändert. Der ursprüngliche Werbeslogan von Twix lautete „Zwei für mich, keiner für dich“, wurde aber später in „There’s“ geändert links und rechts. Wähle eine Seite.“ Der linke Twix-Riegel wird als frisch gebacken vermarktet, während der rechte Twix-Riegel knusprig gebacken sein soll. Es gibt auch Twix-Geschmacksrichtungen in limitierter Auflage, die von Zeit zu Zeit auf den Markt kommen, wie Erdnussbutter und Grüner Tee.

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
12€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Samsung Galaxy A20E / A10E muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Samsung Galaxy A20E / A10E mit einer zuverlässigen Twix Chocolate Tasche.

Das Samsung A20e ist eine Miniaturisierung des Samsung Galaxy A20. Smartphones waren noch nie so groß und wir brauchen immer mehr Hände, um damit umzugehen. Samsung bietet für das Galaxy A20e ein 5,8-Zoll-Display mit einer sehr hübschen V-förmigen Kerbe an, die der Frontkamera folgt.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.