Tchouameni Samsung Galaxy A20E / A10E Hülle

Handyhüllen selbst gestalten

0

Tchouameni Samsung Galaxy A20E / A10E Handyhülle

von sportShirt
Tchouameni handyhüllen

Tchouameni ist ein französischer Fußballprofi, der als Mittelfeldspieler für AS Monaco spielt. Er ist ein junger französischer Nationalspieler und hat sein Land auf U17- und U19-Ebene vertreten. Tchouameni gab im September 2019 sein Profidebüt beim AS Monaco. Tchouameni ist kongolesischer Abstammung und wurde in Frankreich geboren. Er begann seine Jugendkarriere beim örtlichen Klub ES Viry-Châtillon, bevor er 2014 zur Girondins de Bordeaux-Akademie wechselte. Tchouameni wurde als „starker und athletischer“ Mittelfeldspieler beschrieben, der „gut am Ball“ ist und „eine großartige Arbeitsmoral hat. " Er wurde auch für seine Führungsqualitäten gelobt. 2022 wechselte er für eine Rekordablöse von Monaco zu Real Madrid.

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
16€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Samsung Galaxy A20E / A10E muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Samsung Galaxy A20E / A10E mit einer zuverlässigen Tchouameni Tasche.

Das Samsung A20e ist eine Miniaturisierung des Samsung Galaxy A20. Smartphones waren noch nie so groß und wir brauchen immer mehr Hände, um damit umzugehen. Samsung bietet für das Galaxy A20e ein 5,8-Zoll-Display mit einer sehr hübschen V-förmigen Kerbe an, die der Frontkamera folgt.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.