Girls Dead Monster Samsung Galaxy A13 5g Hülle

Handyhüllen selbst gestalten

0

Girls Dead Monster Samsung Galaxy A13 5g Handyhülle

von KAVALLA
Girls Dead Monster handyhüllen

Girls Dead Monster (GDM) war eine fiktive Gruppe aus der Zeichentrickserie Angel Beats! Die Gruppe wurde von der Hauptfigur Otonashi und zwei weiteren Figuren, Iwasawa und Yuri, angeführt. Die Musik der Band war hauptsächlich Rock mit einigen Pop- und elektronischen Einflüssen. Die Musik von GDM war eingängig und eingängig, und ihre Live-Auftritte waren voller Energie und fesselnd. Die Band war aber auch für ihre emotionalen Texte bekannt, in denen es oft um Themen wie Verlust, Trauer und Hoffnung ging. GDM war eine beliebte Gruppe in der Anime-Community und ihre Musik wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen gelobt. Girls Dead Monster lösten sich am Ende der Serie auf, aber ihre Musik wird weiterhin von Fans auf der ganzen Welt geliebt.

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
14€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Samsung Galaxy A13 5g muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Samsung Galaxy A13 5g mit einer zuverlässigen Girls Dead Monster Tasche.

Das Samsung Galaxy A13 5G ist ein Einstiegsmodell mit einem Mediatek Dimensity 700 5G SoC, gekoppelt mit 4 GB RAM und 64 GB Speicher, erweiterbar über microSD. Es hat 3 Fotosensoren auf der Rückseite: einen 50-Megapixel-Weitwinkel- und zwei 2-Megapixel-Sensoren (ein Makroobjektiv und einen Tiefensensor). Sein 5000-mAh-Akku ist mit Schnellladung (15 W) kompatibel.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.