bridgerton cast Samsung Galaxy Z Flip 3 Hülle

Handyhüllen selbst gestalten

0

bridgerton cast Samsung Galaxy Z Flip 3 Handyhülle

von KAVALLA
bridgerton cast handyhüllen

Es gab viele Kontroversen über das Casting der neuen Bridgerton-Serie auf Netflix. Die Serie, die sich um eine Adelsfamilie im 19. Jahrhundert dreht, basiert auf einer Reihe von Bestseller-Romanen, die von Julia Quinn geschrieben wurden. Die Bücher waren bei den Lesern sehr beliebt, einige kritisierten jedoch, dass die Reihe zu WEISS und nicht repräsentativ genug für den viktorianischen Multikulturalismus sei. Netflix antwortete mit der Aussage, dass sie eine „inklusive Version“ der Ära erstellen wollten, aber die Kritik ging weiter. Die Debatte spitzte sich zu, als Schauspieler Regé-Jean Page, der die Hauptrolle von Simon Basset, Herzog von Hastings spielt, ankündigte, dass er für die zweite Staffel nicht zurückkehren würde. Fans waren am Boden zerstört und einige boykottierten die Show sogar wegen der mangelnden Besetzungsvielfalt.Netflix antwortete, dass sie versuchen würden, es in Zukunft besser zu machen, aber es scheint, dass der Schaden bereits angerichtet ist. Wir werden sehen, was als nächstes für diese Kontroverse kommt. (*)

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
19€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Samsung Galaxy Z Flip 3 muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Samsung Galaxy Z Flip 3 mit einer zuverlässigen bridgerton cast Tasche.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.