heung min son fan Samsung Galaxy Z Flip 3 Hülle

Handyhüllen selbst gestalten

0

heung min son fan Samsung Galaxy Z Flip 3 Handyhülle

von sportShirt
heung min son fan handyhüllen

Heung Min Son ist ein südkoreanischer Fußballprofi, der als Flügelspieler für den Premier-League-Klub Tottenham Hotspur und die südkoreanische Nationalmannschaft spielt. 2010 gab er sein Profidebüt für den FC Seoul und unterschrieb 2013 bei Bayer Leverkusen. Son führte Leverkusen gleich in seiner ersten Saison auf den vierten Platz der Bundesliga und wurde zum asiatischen Nachwuchsfußballer des Jahres gekürt. Im August 2015 wechselte er für eine Rekordsumme von 22 Millionen Pfund zu Tottenham Hotspur. Seit er zu den Spurs kam, hat Son in allen Wettbewerben über 50 Tore erzielt und sich als einer der besten Flügelspieler der Premier League etabliert. 2019 wurde er zum asiatischen Fußballer des Jahres gekürt und war damit der erste koreanische Spieler, der diese Auszeichnung erhielt. Son ist bekannt für seine Schnelligkeit, Arbeitsmoral und Torschussfähigkeiten. Er wurde von Experten für sein Engagement gelobt, sein Spiel zu verbessern, und sein Spitzname „Sonny“ ist ein Wortspiel mit seinem Nachnamen und seiner Schnelligkeit auf dem Platz.

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
19€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Samsung Galaxy Z Flip 3 muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Samsung Galaxy Z Flip 3 mit einer zuverlässigen heung min son fan Tasche.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.