Bring it on Emperor Kuzco Männer T-Shirt

Handyhüllen selbst gestalten

0

Bring it on Emperor Kuzco Männer T-Shirt

von KAVALLA
Männer Premium T-Shirt Die Mobilinnov Kollektion steht für bestmögliche Druckergebnisse auf absoluten Qualitätsprodukten. Das außergewöhnliche Größenspektrum garantiert perfekten Sitz für Groß und Klein. Darüber hinaus bietet das Premium Bring it on Emperor Kuzco T-Shirt unendliche Kombinationsmöglichkeiten – egal ob drüber oder drunter. Unsere Empfehlung! Top-Qualität und beste Druckergebnisse in allen Druckarten Einheitliche Farben in allen Männer-, Frauen- und Kindergrößen Fair und nachhaltig produziert Strapazierfähige Stoffqualität: 150g/m² Material: 100% Baumwolle

Design Bring it on Emperor Kuzco Männer

Im Film „Kuzco“ wird Kuzcos Charakter von seiner bösen Beraterin Yzma in ein Lama verwandelt. Um sich wieder in einen Menschen zu verwandeln, muss Kuzco den sagenumwobenen „Jungbrunnen“ finden und daraus trinken. Unterwegs trifft er auf Pasha, einen gutherzigen Bauern, der sich bereit erklärt, Kuzco auf seiner Reise zu helfen. Obwohl sie zunächst aneinander geraten, bilden die beiden schließlich eine starke Bindung, während sie gegen die Streitkräfte von Yzma kämpfen. Am Ende besiegt Kuzco Yzma und wird wieder in einen Menschen verwandelt. Er lernt, dass es wichtig ist, demütig zu sein und zu schätzen, was er hat, anstatt egoistisch zu sein. "The Emperor's New Groove" ist ein urkomischer und herzerwärmender Film, der wertvolle Lektionen über Freundschaft und das Anerkennen dessen, was man hat, lehrt.

Dieses T-Shirt ist auch für Frauen, Kinder.

Bring it on Emperor Kuzco für Männer T-Shirt
14€

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.