Ridsa Männer T-Shirt

Handyhüllen selbst gestalten

0

Ridsa Männer T-Shirt

von KAVALLA
Männer Premium T-Shirt Die Mobilinnov Kollektion steht für bestmögliche Druckergebnisse auf absoluten Qualitätsprodukten. Das außergewöhnliche Größenspektrum garantiert perfekten Sitz für Groß und Klein. Darüber hinaus bietet das Premium Ridsa T-Shirt unendliche Kombinationsmöglichkeiten – egal ob drüber oder drunter. Unsere Empfehlung! Top-Qualität und beste Druckergebnisse in allen Druckarten Einheitliche Farben in allen Männer-, Frauen- und Kindergrößen Fair und nachhaltig produziert Strapazierfähige Stoffqualität: 150g/m² Material: 100% Baumwolle

Design Ridsa Männer

Ridsa ist ein französischer Sänger und Songwriter, der 2013 mit seiner ersten Single „Leila“ bekannt wurde. Seitdem hat er zwei Studioalben und mehrere andere Singles veröffentlicht, darunter das mit Platin ausgezeichnete „She Loved Me“. Ridsa ist bekannt für seine eingängigen Melodien und einfachen, aber wirkungsvollen Texte. Seine Musik befasst sich oft mit Themen wie Liebe und Herzschmerz, und er wurde für seine Fähigkeit gelobt, Emotionen durch seine Lieder zu vermitteln. Ridsa ist ein beliebter darstellender Künstler und hat mehrere Tourneen in Frankreich geleitet. Neben seiner musikalischen Karriere trat Ridsa auch im Fernsehen und in Filmen auf. Derzeit arbeitet er an seinem dritten Studioalbum, das später in diesem Jahr erscheinen soll.

Dieses T-Shirt ist auch für Frauen, Kinder.

Ridsa für Männer T-Shirt
14€

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.