Jack Daniels Fan Design Männer T-Shirt

Handyhüllen selbst gestalten

0

Jack Daniels Fan Design Männer T-Shirt

von KAVALLA
Männer Premium T-Shirt Die Mobilinnov Kollektion steht für bestmögliche Druckergebnisse auf absoluten Qualitätsprodukten. Das außergewöhnliche Größenspektrum garantiert perfekten Sitz für Groß und Klein. Darüber hinaus bietet das Premium Jack Daniels Fan Design T-Shirt unendliche Kombinationsmöglichkeiten – egal ob drüber oder drunter. Unsere Empfehlung! Top-Qualität und beste Druckergebnisse in allen Druckarten Einheitliche Farben in allen Männer-, Frauen- und Kindergrößen Fair und nachhaltig produziert Strapazierfähige Stoffqualität: 150g/m² Material: 100% Baumwolle

Design Jack Daniels Fan Design Männer

Illustration für Alkohol-Fans "JACK DANIELS" Jack Daniel's ist eine amerikanische Whiskybrennerei in Tennessee, die 1866 von Jack Daniel in Lynchburg, Tennessee, gegründet wurde. Das Unternehmen befindet sich seit 1957 im Besitz der Brown-Forman Corporation. Die Flaschen sind an ihrer quadratischen Form und ihrem schwarzen Etikett zu erkennen. Laut der Website von Jack Daniel wurde der Gründer Jack Daniel am 23. November 1846 geboren sein genaues Geburtsdatum ist uns nicht bekannt, da die Geburtsurkunden bei einem Brand im Gerichtsgebäude zerstört wurden. Wenn sein Geburtsjahr (1846) richtig ist, hätte er im Alter von 20 Jahren die Genehmigung erhalten, eine Brennerei zu sein. Die Brennerei behauptete als Gründungsdatum das Jahr 1866. Laut Biograf Peter Krass registriert das Buch das Buch Land zeigen, dass die Brennerei erst 1875 gegründet wurde.

Dieses T-Shirt ist auch für Frauen, Kinder.

Jack Daniels Fan Design für Männer T-Shirt
14€

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.