Carlos Sainz JR Männer T-Shirt

Handyhüllen selbst gestalten

0

Carlos Sainz JR Männer T-Shirt

von KAVALLA
Männer Premium T-Shirt Die Mobilinnov Kollektion steht für bestmögliche Druckergebnisse auf absoluten Qualitätsprodukten. Das außergewöhnliche Größenspektrum garantiert perfekten Sitz für Groß und Klein. Darüber hinaus bietet das Premium Carlos Sainz JR T-Shirt unendliche Kombinationsmöglichkeiten – egal ob drüber oder drunter. Unsere Empfehlung! Top-Qualität und beste Druckergebnisse in allen Druckarten Einheitliche Farben in allen Männer-, Frauen- und Kindergrößen Fair und nachhaltig produziert Strapazierfähige Stoffqualität: 150g/m² Material: 100% Baumwolle

Design Carlos Sainz JR Männer

Als Formel-1-Fahrer ist Carlos Sainz jemand, der sich mit Geschwindigkeit auskennt. Er wurde 1994 in Madrid, Spanien, geboren und begann seine Karriere im Kartsport, bevor er in die Welt der Einsitzer wechselte. 2015 gab er sein Formel-1-Debüt mit dem Team Toro Rosso und hat sich seitdem als eine Kraft etabliert, mit der man auf der Strecke rechnen muss. Obwohl er noch keinen Grand Prix gewonnen hat, war er sehr konstant und kam 2019 sowohl in der Fahrer- als auch in der Konstrukteurswertung unter die Top 10. Da er in seine siebte Saison in der Formel 1 geht, gibt es keinen Zweifel Carlos Sainz ist ein Fahrer, dem man folgen sollte.

Dieses T-Shirt ist auch für Frauen, Kinder.

Carlos Sainz JR für Männer T-Shirt
14€

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.