Diablo Immortal Männer T-Shirt

Handyhüllen selbst gestalten

0

Diablo Immortal Männer T-Shirt

von KAVALLA
Männer Premium T-Shirt Die Mobilinnov Kollektion steht für bestmögliche Druckergebnisse auf absoluten Qualitätsprodukten. Das außergewöhnliche Größenspektrum garantiert perfekten Sitz für Groß und Klein. Darüber hinaus bietet das Premium Diablo Immortal T-Shirt unendliche Kombinationsmöglichkeiten – egal ob drüber oder drunter. Unsere Empfehlung! Top-Qualität und beste Druckergebnisse in allen Druckarten Einheitliche Farben in allen Männer-, Frauen- und Kindergrößen Fair und nachhaltig produziert Strapazierfähige Stoffqualität: 150g/m² Material: 100% Baumwolle

Design Diablo Immortal Männer

Diablo Immortal ist ein Action- und Rollenspiel-Videospiel, das von Blizzard Entertainment entwickelt und veröffentlicht wurde. Das auf der BlizzCon 2018 angekündigte Spiel ist ein Spin-off der Diablo-Reihe, das zwischen den Ereignissen von Diablo II: Lord of Destruction und Diablo III spielt. Es bietet eine völlig neue Handlung und Besetzung von Charakteren und wird auf Mobilgeräten spielbar sein. Obwohl noch vieles über das Spiel unbekannt ist, wissen wir, dass es ein Free-to-Play-Spiel mit In-App-Käufen sein wird. Es wird auch Online-Kämpfe ähnlich wie andere Handyspiele bieten, sowie die gleichen Klassen und Ausrüstungen wie in der Diablo-Serie. Mit einem so beliebten Franchise im Herzen wird Diablo Immortal sicher ein Hit, wenn es endlich veröffentlicht wird.

Dieses T-Shirt ist auch für Frauen, Kinder.

Diablo Immortal für Männer T-Shirt
14€

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.