Best friend ever Männer T-Shirt

Handyhüllen selbst gestalten

0

Best friend ever Männer T-Shirt

von astronaut
Männer Premium T-Shirt Die Mobilinnov Kollektion steht für bestmögliche Druckergebnisse auf absoluten Qualitätsprodukten. Das außergewöhnliche Größenspektrum garantiert perfekten Sitz für Groß und Klein. Darüber hinaus bietet das Premium Best friend ever T-Shirt unendliche Kombinationsmöglichkeiten – egal ob drüber oder drunter. Unsere Empfehlung! Top-Qualität und beste Druckergebnisse in allen Druckarten Einheitliche Farben in allen Männer-, Frauen- und Kindergrößen Fair und nachhaltig produziert Strapazierfähige Stoffqualität: 150g/m² Material: 100% Baumwolle

Design Best friend ever Männer

Das Gemälde ist ein einfaches, aber auffälliges Bild eines Bären. Der Bär ist in Schwarz und Blau gehalten und sein Fell scheint im Wind zu wogen. Der Hintergrund ist strahlend weiß, wodurch der Bär noch mehr hervorsticht. Die Farbe hat eine sehr beruhigende Wirkung und scheint die Essenz des Tieres einzufangen. Es ist ein hervorragendes Beispiel für Aquarellmalerei und wird sicher von allen geschätzt, die es sehen.

Dieses T-Shirt ist auch für Frauen, Kinder.

Best friend ever für Männer T-Shirt
14€

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.