Owl Masquerade Männer T-Shirt

Handyhüllen selbst gestalten

0

Owl Masquerade Männer T-Shirt

von Dina Hartandi
Männer Premium T-Shirt Die Mobilinnov Kollektion steht für bestmögliche Druckergebnisse auf absoluten Qualitätsprodukten. Das außergewöhnliche Größenspektrum garantiert perfekten Sitz für Groß und Klein. Darüber hinaus bietet das Premium Owl Masquerade T-Shirt unendliche Kombinationsmöglichkeiten – egal ob drüber oder drunter. Unsere Empfehlung! Top-Qualität und beste Druckergebnisse in allen Druckarten Einheitliche Farben in allen Männer-, Frauen- und Kindergrößen Fair und nachhaltig produziert Strapazierfähige Stoffqualität: 150g/m² Material: 100% Baumwolle

Design Owl Masquerade Männer

Die Arbeit, die ich ausgewählt habe, heißt Owl Masquerade und ist ein Aquarellbild. Das Gemälde selbst ist sehr farbenfroh und zeigt eine Eule mit einer Maske. Die Maske ist mit Federn und Perlen geschmückt, und die Augen der Eule blicken schelmisch hinter ihn. Der Hintergrund des Gemäldes ist ein Farbverlauf aus Blau, Grün und Violett, der den Eindruck eines Nachthimmels erweckt. Ich finde dieses Gemälde sehr schön und hat eine gewisse Verspieltheit, die ich schätze.

Dieses T-Shirt ist auch für Frauen, Kinder.

Owl Masquerade für Männer T-Shirt
14€

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.